Vorstand

Oliver Fischer

Präsident

oliver.fischer@jumurz.ch

Darf ich mich vorstellen?

Ich spiele die Trommel und darf die Jugendmusik Unterer Rechter Zürichsee seit 2021 als Präsident betreuen. Ich habe die Jungmusikantinnen und Jungmusiker kennen und schätzen gelernt und freue mich auf weitere Abenteuer mit der JUMURZ.

Claudia Birrer

Sekretariat / Vizepräsidentin

claudia.birrer@jumurz.ch

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin 2007 mit 12 Jahren als Klarinettistin ins Aspi der JUMURZ eingetreten und habe bis 2017 aktiv musiziert. Ich hatte eine so wunderbare Zeit verbracht und verdanke der JUMURZ viele schöne Momente meiner Kindheit/Jugend. Die letzten Jahre meiner Aktivzeit hatte ich sogar die Möglichkeit Bassklarinette zu spielen, was extrem cool ist, denn so eine Instrument hat man sonst nicht einfach so zu Hause. Seit nun schon 6 Jahren «schmeisse» ich im Vorstand der JUMURZ das Sekretariat und bin froh, dem Verein so etwas zurück geben zu können. 

Susanne Schait

Orchesterbetreuerin

susanne.schait@jumurz.ch

Darf ich mich vorstellen?

Seit 2020 arbeite ich im Vorstand der Jugendmusik (JUMURZ) mit. Meine zwei Söhne spielen in der JUMURZ Trompete und Saxophon. Sie und weitere Jugendliche beim gemeinsamen Musizieren zu begleiten und unterstützen, ist mir ein grosses Anliegen. Ihre Begeisterung für die Musik hat mich dazu bewegt, dass ich nach über 30 Jahren ohne Musik zu spielen, mit dem Klavier spielen begonnen habe.

Mischa von Allmen

Logistik / Papiersammlung / Instrumente

mischa.von_allmen@jumurz.ch

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Mischa und seit 2017 Mitglied im Orchester. Die Möglichkeit, Trompete zu spielen und Teil dieser talentierten Gruppe zu sein, erfüllt mich mit Freude und Dankbarkeit. Seit 2019 bin ich auch im Vorstand tätig und kümmere mich um die Logistik des Vereins. Ich schätze die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Orchester und im Vorstand sehr und bin stolz darauf, Teil dieser leidenschaftlichen und engagierten Gemeinschaft zu sein.

Jil Morel

Finanzen

jil.morel@jumurz.ch

Sophie Daetwyler

Uniformen / Marketing

sophie.daetwyler@jumurz.ch

Sekretariat

Claudia Birrer

079 698 29 61

sekretariat@jumurz.ch

SOCIAL MEDIA


©2023 Jugendmusik unterer rechter Zürichsee | Impressum & Datenschutz | Webdesign und Hosting durch AlpineLink

Wir MusikerInnen lieben Cookies, deswegen verwenden wir diese auch auf unserer Webseite um Ihren Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Mehr Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.